Über uns

Olesja Kutscher

Ich arbeite seit über 20 Jahre als Kosmetikerin und bin spezialisiert auf dem Gebiet der medizinischen Kosmetik.

Ich gehöre mit über 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen, Permanent Make-up & Pigmentierung als PMU Schulungsleiterin, bei ständiger Weiterbildung, für Swiss Color® in Rhein-Main-Gebiet, zu den erfahrensten Kon­turstylistinnen im deutsch-sprachigen Raum.

In meiner Heilpraktiker-Tätigkeit habe ich das Thema ästhetische Medizin zu meinem Schwerpunkt gemacht. Meine Fachkompetenz basiert auf fundiertem Wissen und kontinuierlichen Fortbildungen auf internationaler Ebene, gründlichen Anatomiekenntnissen und einem hohen ästhetischen Anspruch.

erfahrungen

2002

Angestellt bei der Ayurveda Schönheitsfarm in Nierstein

2009

Selbständig als Kosmetikerin und Permanent Make up Stylistin

2012

Gründung Kosmetikstudio Wunderschön in Nauheim

Ausbildung

2000-2002

Absolvierung der 2-jährigen Fachausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin (Berufsfachschule Ursula Diehl in Mainz).

2010-2017
Ausbildung zur Permanent Make up Stylistin (Swiss Color in der Schweiz)
2015
Ausbildung Swiss Color Trainer
2017
Ausbildung Swiss Color Master Trainer
2018

Ausbildung zur Heilpraktikerin (Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg im Taunus und Heilpraktiker Institut Reichold in Darmstadt)

Kontakt

Folge uns auf Instagram